"Am Karfreitag KEIN Spielabend!"

Wie bereits in der Vergangenheit, werden wir auch in diesem Jahr am Karfreitag den Spielabend ausfallen lassen. Weiter geht es dann wieder (ohne Scherz) am 1. April mit einem Ausweichtermin der Clubmeisterschaft.


Autor: Thorsten GroƟ


Auch das Erwachsenentraining am Dienstag (dort geht es weiter am 05.04) und das Kindertraining (weiter am 09.04.) machen Osterferienbedingt eine Pause.

In jedem Fall wünsche ich allen Mitgliedern erholsame und ruhige Osterfeiertage!

Thorsten Groß
(1. Vorsitzender)


Zuvor richten sich aber ab Karsamstag die Augen der Berliner Schachwelt nach Lichtenrade, denn dort startet dann die Berliner Einzel-Meisterschaft (M-Klasse) sowie das Qualifikationsturnier. Die WEISSE DAME ist in diesem Jahr nicht nur mit Masse, sondern auch mit Klasse vertreten:

M-Klasse:
6. Hendrik Möller, 7. Hans-Joachim Waldmann (!), 28. David Hörmann
(bislang 29 Teilnehmer, Stand 22.03.)

Qualifikationsturnier:

2. Cord Wischhöfer, 14. Thomas Heerde, 19. Wolfram Steiner, 21. Mirza Hasic, 31. Josef Gelman, 38. Kevin Roho, 42. Artur Kalka, 73. Johannes Stöckel, 76. Hakob Kostanyan, 79. Minh Tham, 110. Nam Tham
(bislang 143 Teilnehmer, Stand 22.03.)

Allen Teilnehmern viel Erfolg!


Kontakt/Impressum

administration