"Erinnerung: Start des Otto-Christ-Pokals 2016"

An diesem Freitag startet der Otto-Christ-Pokal mit der 1. Runde. Wer an diesem Termin verhindert ist, kann auf den 27.05. ausweichen.


Autor: Sebastian Böhne


Liebe Schachfreunde,
ich möchte euch noch einmal an den Start des Otto-Christ-Pokals am morgigen Freitag erinnern.

Wer am 06.05. verhindert ist, kann auch den Alternativtermin am 27.05. nutzen. Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an clubspielleiter@sc-weisse-dame.de. Gebt bitte auch an, ob ihr am 06.05. spielen könnt oder ob ihr auf den 27.05. ausweichen müsst.

Kurzentschlossene können sich auch bis 19 Uhr (pünktlich!) vor Ort im Nachbarschaftshaus anmelden. Die Auslosung der Paarungen erfolgt dann um kurz nach 19 Uhr.

Der Pokal wird im Ko-Modus ausgetragen. Die Spielzeit beträgt 90 Minuten + 30 Sekunden pro Zug. Bei Unentschieden wird mit vertauschten Farben eine Schnellschachpartie (10 + 10) gespielt. Ist immer noch kein Sieger gefunden, werden mindestens zwei Blitzpartien (3 + 2) gespielt, bis ein Sieger gefunden wird.

Bisher haben sich für den 06.05. angemeldet:

1) Abied, Mobin
2) Abraham, Ingo
3) Busse, Wolfgang
4) Costello, Colin
5) Gelman, Josef
6) Groß, Thorsten
7) Hörmann, David
8) Kather, Vincent
9) Kaufhold, Hans-Joachim
10) Kögler, Thomas
11) Oginski, Ulrich
12) Sieg, Manfred
13) Wirth, Heinz
Vll. kommen
14) Jobst, Conrad
15) Uhl, Heinz
16) Wozniak, Konrad

Am 27.05. spielen:
1) Becker, Peter
2) Biebelmann, Gerd
3) Kather, Yannick
4) Mohrmann, Ralf
5) Wischhöfer, Cord
Vll.
6) Wozniak, Konrad

Darüber hinaus gibt es noch Interessenten, die Probleme mit beiden Terminen der ersten Runde haben. Dort werde ich mich in den nächsten Tagen um eine Lösung bemühen.



Kontakt/Impressum

administration