"Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft 2016 mit 4x WeDa"

Wie schon berichtet, haben unsere Kinder und Jugendlichen bei den Berliner Jugend-Einzelmeisterschaften sehr erfolgreich abgeschnitten, was sich in drei Startplätzen bei der Deutschen Meisterschaft niederschlug. Dank eines erfolgreichen Freiplatzantrags gab es sogar noch einen weiteren Startplatz für Minh. Nun berichtet Cheftrainer Hendrik LIVE aus Willingen über das Abschneiden und das Drumherum aus Willingen ...


Autor: Thorsten Groß


Heute, am Pfingstsonntag, beginnt das Turnier im sauerländischen Willingen. Bis zum kommenden Samstag, den 21.05. stehen anstrengende 9 bzw. 11 Runden vor unseren vier Teilnehmern Kevin, Minh, Hakob und Nam:

     

(Quelle für alle Fotos: Turnierseite der Deutschen Schachjugend)

Wie schon im letzten Jahr wird Hendrik, der die vier als Trainer begleitet, laufend über das Abschneiden und das Drumherum berichten. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit einmal auf unserer Jugendseite vorbeizuschauen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!

Link zur Berichterstattung auf der Jugendseite


Kontakt/Impressum

administration