"Weihnachten 2015"

Der SC WEISSE DAME geht in die Weihnachtspause - kein Spielbetrieb am 25.12. und 01.01.


Autor: Thorsten GroƟ


Liebe Schachfreunde,

durch die zeitliche Lage der beiden kommenden Freitage gibt es in diesem Jahr eine etwas längere Weihnachtspause. Am 25.12.2015 und am 01.01.2016 findet daher kein Spielbetrieb im Nachbarschaftshaus statt. Auch das übrige Jugend- und Erwachsenentraining findet während der Weihnachtszeit nicht statt. Weiter geht es erst wieder am 8. Januar 2016 mit der 3. bzw. 4. Runde der Clubmeisterschaft.

Eine Reihe von Mitgliedern nutzt die Gelegenheit, zwischen den Jahren bei Turnieren mitzuspielen:

Beim Spandauer Weihnachtsopen, das erstmals vom 27. bis 30.12.2015 stattfindet, sind u.a. Kai-Gerrit Venske, Wolfram Steiner, Minh Tham, Nam Tham, Hakob Kostanyan unter den derzeit 96 Teilnehmern dabei.

Beim Internationalen Winteropen des SC Zugzwang, ebenfalls vom 27. bis 30.12.2015 finden sich Yannick Kather, Thomas Heerde, Colin Costello, Johannes Stöckel unter den bislang 176 Teilnehmern.

Bei beiden Turnieren ist die maximale Teilnehmerzahl fast erreicht. Wer also noch unbedingt mitspielen möchte, sollte lieber vorher noch einmal bei den Organisatoren nachfragen.

Allen Aktiven, aber auch allen Mitgliedern, die es zwischen den Jahren in schachlicher Sicht ruhiger angehen lassen, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Im Namen des gesamten Vorstands
Thorsten Groß




Kontakt/Impressum

administration