Der Internetauftritt der WEISSEN Dame ist umgezogen!

Der Inhalt dieser Seite wird nicht mehr weiter gepflegt.

Wir sind unter
http://www.sc-weisse-dame.de erreichbar!

Schauen Sie einfach bei uns in Berlin-Charlottenburg herein - oder blättern Sie erst einmal durch unsere Vereinszeitschrift "GARDEZ!". Ein kurzer Blick auf unsere Vereinsgeschichte findet sich in der Chronik.

Wir sind einer der größten und aktivsten Schachvereine in Berlin mit einer ausgewogenen Mischung aus Jung und Alt, vom Anfänger bis zum Meisterspieler. Unsere
Clubspielstätte im Nachbarschaftshaus am Lietzensee, Herbartstraße 25, 14057 Berlin, ist verkehrsgünstig zu erreichen.

Unser abwechslungsreich gestalteter
Spielbetrieb findet freitags ab 19:00 Uhr statt; Details können dem aktuellen Spielplan entnommen werden.

Einen gesonderten
Jugendspielort haben wir im Mensagebäude der nahegelegenen Peter-Ustinov-Schule, Trendelenburgstr. 1, 14057 Berlin. Dort findet unter der Leitung lizenzierter Trainer samstags von 14:00 bis 16:00 Uhr der Jugendspielbetrieb für alle Kinder und Jugendlichen statt; alle übrigen Informationen sind gebündelt auf der Jugend-Homepage zu finden.

Der Vorstand

Erwachsenentraining Dienstagabend                                                38. WEISSE -DAME-Open
Otto-Christ-Pokal 2016

Kontakt/Impressum